06.12.2019
Nr. 174

Liebe Eltern, lieber Basarkreis, liebe Schulgemeinschaft,

wir bedanken uns recht herzlich bei allen, die in diesem Jahr zum erfolgreichen Gelingen des Adventsbasars beitragen wollten und im Vorfeld auch beigetragen und viel Zeit und Herzblut investiert haben. Leider konnte der Basar aus den bekannten Gründen nicht stattfinden.
Wir gehen aber davon aus, dass der Basar dann im kommenden Jahr in gewohnter Weise stattfinden wird und freuen uns schon auf den Adventsbasar im Jahr 2020.

Vielen Dank und herzliche Grüße
Stefan Kraft

für die Vorstände von RSS und WSV

 

 

A N Z E I G E N

____________________________________________________________________________________

 

____________________________________________________________________________________

 

____________________________________________________________________________________

 

____________________________________________________________________________________