11.01.2019
Nr. 137

 

Liebe Schulgemeinschaft

In diesem Jahr feiern wir das 100jährige Bestehen der Waldorfschulen!

Unsere Siegener Tradition der Seminarabende zur Arbeit an den
Grundlagen der Waldorfpädagogik wird in diesem besonderen Festjahr in veränderter Gestalt stattfinden:

So werden wir uns am Dienstag, den 07. Mai 2019 im Waldorfkindergarten am Häusling treffenund den Vortrag von Dr. Wolfgang Sassmannshausen zur Aktualität der Waldorfschule hören.

Bitte Termin und Ortswechsel gut vormerken.

Auf Ihr Kommen freu ich mich.

Herzlich U. Ilberg

ANZEIGEN

____________________________________________________________________________________

Suche bis zu 5 Martinslaternen, zahle 5€ das Stück Frau Heumann (Zweig) Tel. 016096415190

____________________________________________________________________________________

Für meine Nichte und mich suche ich eine/n Geigenlehrer/in der/die uns einmal in der Woche zuhause besucht.

Geigen haben wir bereits und wir würden am liebsten heute noch beginnen.

Anna Menges 0151 20708528

___________________________________________________________________________________