7. Juni 2017
Sonderausgabe

 

 

 

HEUTE MITGLIEDERVERSAMMLUNG....

 

 ... und wir werden ab 19 Uhr wie geplant Grillen, aber unter dem kleinem Vordach am Ausgang Musiksaal II
(Ende Flur Turnhalle)!!!

Wahrscheinlich wird das Wetter gegen Abend heute schöner werden und die Führungen durch den Schulgarten bleiben;  sonst berichten Herr Vogt und Herr Saßmannshausen in der Schulküche, wo wir dann auch gemeinsam Essen.

 

Für das Theaterstück „Wir sind noch einmal davongekommen“ sucht die 12. Klasse noch einige Gegenstände >>>


Im Stil der 40er Jahre:

Einen Sessel, Stühle, einen Tisch, eine Stehlampe, einen Schaukelstuhl, ein Holzrad, einen langen Staubwedel, Regisseur Stuhl.

 

Im Stil der 70er Jahre:

Alte Tapete, eine Standuhr, bunte Regenschirme, bunte Liegestühle, einen großen bunten Sonnenschirm, einen alten amerikanischen Rettungsring, einen alten Rollstuhl

Wer kann uns diese zur Verfügung stellen?
Die 12. Klasse ist täglich ab 10 Uhr auf der Bühne und freut sich über Ihre Leihgaben.

Die ausgeliehenen Gegenstände können ab Montag den 03.07.2017 wieder abgeholt werden.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

Die 12. Klasse